Header News

Gauls Eventlocation

Inmitten der Weinberge

 

Auf 6.500 qm Gesamtfläche erstreckt sich unsere Eventlocation in Mainz-Laubenheim, die für nahezu jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten bietet. Durch die gelungene Kombination aus Tradition und Moderne offerieren wir hier eine Präsentationsplattform im großen Stil.

Ganz nach Ihren Bedürfnissen lassen sich die einzelnen Bereiche getrennt buchen oder als Gesamtarrangement nutzen. Bis zu 350 Personen finden hier ausreichend Platz zum Feiern, Tagen, Präsentieren oder Entspannen. Weitere 1.800 qm Außenfläche mit zahlreichen Möglichkeiten runden unser Konzept ab.

 


Unser Platzangebot:

  • Eventhaus 340 qm
  • Glasfoyer 100 qm
  • Restaurant 180 qm
  • Wintergarten mit angrenzendem Teich 60 qm
  • Eventwiese 2.300 qm
  • Sommergarten (Terrasse) 300 qm
  • ausreichend Platz für Ihre Fahrzeuge auf unserem Gelände

Unsere Leistungsbausteine:

  • Ausarbeitung eines schlüssigen Veranstaltungskonzeptes
  • Speisenangebot
  • Dekorationspaket
  • Raumausstattung
  • Bestuhlungen inklusive Hussen
  • Veranstaltungstechnik
  • Beschilderung, Menükarten, Getränkekarten, Sitzpläne